Jahreshauptversammlung von KuKu

Foto Sergey Roschkow

Am 5. Juli fand die JHV von KuKu statt.

Wie der Vorsitzende Fritz Kovacic eingangs erwähnte, musste das Programm des vergangenen Jahres Corona-bedingt immer wieder unterbrochen bzw. kurzfristig geändert werden, was erhöhte Anforderungen an ausführende Künstler, Mitarbeiter von KuKu und nicht zuletzt auch an das Publikum gestellt hatte.

Nach Totengedenken für 9 verstorbene Mitglieder und deren individueller Würdigung gab der Vorsitzende bekannt, dass 20 Neumitglieder zum Anstieg der Mitgliederzahl auf aktuell 317 beigetragen hätten.

Es folgte die Ehrung von Mitgliedern: Gisela Diesel, Doris Kurz, Roswitha Müller, Roland Stehle und Egon Zimmermann sind seit 25 Jahren bei Kuku.

Der Bericht des Vorsitzenden, der Spartenleiter sowie die (einstimmig erfolgte) Entlastung des aktuellen und die Wahl des neuen Vorstand-Teams waren weitere Tagesordnungspunkte. Da sich die aktuellen Vorstandsmitglieder bereits im Vorfeld der JHV zum Weitermachen bereiterklärt hatten, konnte Manfred Fischer nach seinen anerkennenden Dankesworten in zügiger Weise und in bewährter Form diesen zentralen Bereich der JHV „performen“.

Altbewährte und neugewählte Mitglieder des KuKu-Vorstandsteams sind also:
Fritz Kovacic, Gabriele Hellmeier-Ringwelski, Boris Körkel und Gregor Schill.